Eintritt in die Kirche / Umzug

Sie möchten in die evangelische Kirche eintreten

Es soll so einfach wie möglich sein, zu Jesus zu kommen. Darum muss man heute nicht viel mehr mitbringen als damals: vor allem die Sehnsucht und die Absicht, zu Gott und zur Kirche zu gehören.

Trifft das bei Ihnen zu und möchten Sie in Bayern in die evangelische Kirche eintreten, dann nehmen Sie Kontakt mit dem für Ihre Kirchengemeinde zuständigen Pfarrer auf. Wohnen Sie in einer der beiden Kirchengemeinden Mengersdorf und Obernsees, dann wenden Sie sich bitte an den Pfarrer der Kirchengemeinden. Es steht Ihnen jedoch auch jeder andere Pfarrer für ein Gespräch zur Verfügung.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Hier bekommen Sie umfassende Informationen zur Fragen "Wie kann ich in die evangelische Kirche eintreten?" und "Was muss ich tun?".

Sie sind umgezogen und suchen Kontakt zur örtlichen Kirchengemeinde

Ist eine der Kirchengemeinden Obernsees oder Mengersdorf Ihre neue Heimat, dann vereinbaren Sie einen Termin zu einem Gespräch unter 0 92 06 - 2 26.