Archiv

Hier findet ein Blick in die Vergangenheit statt.

Wir wollen nicht über jede Veranstaltung, die stattgefunden hat berichten. Es gibt aber Veranstaltungen, die aus dem Allgemeinen herausgeragt haben. Diese werden hier betrachtet. 

Hier finden Sie die Kirchenbriefe, die herausgegeben worden sind. Eine Einschränkung müssen wir bedenken. Wir dürfen keine persönlichen Daten von Personen ohne deren Zustimmung veröffentlichen. Deshalb ist die Auflistung der Geburtstage beim Kirchenbrief abgedeckt dargestellt.

Viele fragen sich vielleicht, wer war denn der Pfarrer in Obernsees oder in Mengersdorf zu einem bestimmten Zeitpunkt. Um bei der Beantwortung dieser Frage zu helfen, haben wir die amtierenden Pfarrer der Kirchengemeinden mit dem Zeitraum ihres Wirkens dargestellt. Manche Fotos mögen unscharf sein. Dies ist aber der Tatsache geschuldet, dass es Ausschnitte aus Fotos von Ereignissen sind. Es waren keine anderen Fotos vorhanden.