Krabbelgruppe kleine bunte Schmetterlinge

Ab Juni 2019 gibt es in unserer Kirche eine neue Krabbelgruppe. Eingeladen sind alle Eltern (oder auch Großeltern) mit ihren Babys und Kleinkindern.

Das Treffen findet 14-tägig, jeweils an einem Montag, von 10.00 bis 11.30 Uhr im Kantorat Obernsees statt.

Wir werden gemeinsam singen, spielen, beten und Geschichten hören.

 

 

 

Dabei begleitet uns als Leitfigur eine kleine Raupe, die sich nichts mehr wünscht, als eines Tages fliegen zu lernen.  

Danach bleibt noch Zeit, sich gemütlich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

 

Nicht vergessen: Bitte bringt für die Kinder eine kleine Decke mit!


Die Termine bis August sind: 17.6./1.07./15.07./29.07./12.08./26.08.2019

 

Um besser planen zu können, bitte ich Euch mir eine Nachricht zu schicken oder mich kurz anzurufen wenn Ihr teilnehmt. 

Telefonnr. 09206/9934404 oder 0177/8638801

Auf Euer Kommen freuen sich Steffi und Mirjam Leichsenring