Gottesdienst in St. Rupert 2022

Der Kirchenvorstand von Obernsees hat beschlossen, die Abendgottesdienste in St. Rupert im Jahr 2022 wieder aufnehmen zu wollen. Ich freue mich, dass wir diese überregional bedeutsame Tradition in diesem Jahr wieder aufleben lassen können und die Glocke von St. Rupert nun künftig in den Abendstunden am Samstag läuten wird.

Es geht am 07. Mai 2022 um 19:00 Uhr los. 

Die Prediger sehen Sie in der Übersicht der künftigen Termine auf dieser Webseite oder in der Veranstaltungsübersicht.

Während des Gottesdienstes werden durchgängig FFP2-Masken getragen.  Deshalb kann auf den Mindestabstand verzichtet werden. 

In Vorfreude auf schöne Abend-Gottesdienste grüße ich Sie!

Der Abendgottesdienst am 02.07.2022 mit Pfarrer Krahnert beginnt wegen der um 20:00 Uhr stattfindenden Veranstaltung "Das Weissblaue Beffchen" bereits um 18:30 Uhr

Ihr Pfarrer Thilo Neuhaus